Angebote

IMG_0594
Das biete ich Ihnen gerne an:
Erfahrung
Engagement
ernsthaftes Interesse am Menschen
Lust auf Lernen
Lust am Unterrichten
...und sehr viel Freude an meiner Arbeit!

Meine Ausbildungen zur Feldenkraispädagogin, Sport-und Kunstpädagogin und zur Krankengymnastin bilden für mich eine sinnvolle Einheit. Eines ergänzt das Andere und ich schöpfe gerne aus diesen Schatzkisten meines sich ständig erweiternden Wissens. Jede Begegnung, jede Arbeitsstunde und jede neue Frage begreife ich als Lernmöglichkeit.

Ich habe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kranken, Gesunden, Kreativen, Businessarbeitenden, Alten und Jungen, mit Skeptischen und Hoffnungsvollen.

Feldenkrais fühlt sich für mich dabei immer wie das ideale Bindemittel zwischen allen Themen und Fragestellungen an.

Am meisten begeistert mich bis heute die Zartheit, das respektvolle Raum lassen, die suchenden Berührungen und achtsame Sprache und die überraschende Effektivität dieser Arbeit!

Privatpersonen finden bei mir:
  • Fortlaufende Feldenkrais – Gruppen
  • Einzelstunden „Funktionale Integration“
  • Workshops an Wochenenden
  • Krankengymnastik priv. und Privatkassen
Unternehmen können mich buchen für:
  • Einführungsvorträge
  • Fortbildungen im Rahmen betrieblicher Gesundheitsfürsorge
  • Massgeschneiderte Weiterbildungsangebote
  • Seminare für Führungskräfte
  • Seminare für Mitarbeiter/innen
  • Bildungsurlaubsangebote

Aktuelle Zusammenarbeit mit der Justizakademie Hessen, der Diakonie Württemberg und der Fachhochschule Frankfurt.

Ich freue mich über Ihre Anfragen und engagiere mich gerne für neue Projekte. Lernen und meine Kompetenzen erweitern fordert mich heraus und macht mir immer wieder Vergnügen.

Schicken Sie mir eine eMail: annette.seliger@gmx.net